2-jahre-ohne-phillip


Das zweite Jahr ohne Phillip

Der Weg zum Friedhof war wieder ein Weg der mit vielen Erinnerungen und Schmerzen verbunden war. Wie schnell doch wieder ein Jahr vorbei gegangen ist ohne meinen über alles geliebten Phillip! Eigentlich dachte ich das der Schmerz erträglicher wird aber an den besonderen Tagen wie die Feiertage, sein Geburtstag sind besonders schmerzhaft und die Sehnsucht nach meinem wunderbaren Sohn ist so groß wie noch nie.
Heute scheint die Sonne als ob mir mein kleiner Schatz ein Lächeln schenken möchte und doch ist es unglaublich schmerzvoll daran zu denken wie mein Leben wohl heute wäre wenn er mich nicht verlassen hätte.
Er hat eine riesige Lücke in meinem Leben hinterlassen, die sich durch nichts wieder schließen lässt und mich unglaublich traurig macht.
Er fehlt mir an allen Ecken und Enden! Ich vermisse seine Art sich mit mir zu verständigen, sein Lächeln fehlt mir so sehr, ich vermisse es so sehr über seine weiche Haut zu streicheln und über seinen Kopf zu fahren.
Wenn ich manchmal von einigen Leuten höre, das es wohl das beste für ihn gewesen ist das er gegangen ist macht mich das sehr wütend weil sie gar nicht wissen können wie sehr ein solch besonderer kleiner Mensch wertvoll ist!
Auch heute wieder die Bilder als ich mich von ihm verabschieden musste.
Es tut immer noch sehr weh und er fehlt mir so unendlich

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!