1-jahr-ohne-phillip


Alles scheint wieder so frisch zu sein. Die Bilder in meinem Kopf sind noch so als ob es doch erst gestern war das ich bei dir im Krankenhaus war.

Wie oft wünschte ich mir dich zu berühren, deine zarten Finger in meiner Hand halten, dein Gesicht streicheln, dir über die Haare zu fahren, dich fest in meinen Armen halten, deine Stimme hören, dein Lächeln sehen und dich küssen. So sehr ich mir das auch wünsche, weiß ich das es nicht passieren wird. Ich vermisse dich ganz schrecklich kleiner Spatz.

Wie sehr du mir nach 365 Tagen fehlst ist unbeschreiblich.

Es vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht an dich denke, geliebtes Kind. Wie schön es wäre mit dir die Sonnenstrahlen zu genießen. Den Schnee in deinen kleinen Händen schmelzen zu lassen, zu sehen wie du dich darüber freust. Den Wind zusammen mit dir in unseren Gesichtern zu spüren. Den Tag mit einem Spaziergang ausklingen zu lassen.

Das einzige was mir von dir geblieben ist sind viel zu wenig Fotos, meine Erinnerung an dich, und die tiefe Liebe die in meinem Herzen für dich für immer verankert ist! Und dein Grab, an dem ich oft stehe und es einfach nicht glauben kann, das es dein Körper ist, der unter der kalten Erde liegt.

Ich liebe Dich mein Schatz

Mama

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!