10geburtstag


10. Geburtstag von Phillip

Viele Gedanken an mein geliebtes Kind! Wie es denn wohl jetzt wäre mit ihm seinen 10.Geburtstag erleben zu dürfen?

Oft schau ich mir Kinder an die in seinem Alter sind und denke mir das mein Engel bestimmt schon größer wäre. Er war schon immer ein langer Kerl für sein Alter. Anstatt ihm schöne Geschenke zu machen bleibt mir nichts ausser auf den Friedhof zu gehen und ihm an sein Grab Blumen zu bringen, Tränen zu vergießen weil er mir so sehr fehlt. So viel hatten wir noch vor.......... und von einem Tag auf den anderen ist alles zerplatzt wie eine Seifenblase. Noch immer frage ich mich nach dem WARUM.

Warum ausgerechnet mein Sonnenschein? Ich weiß das sich das jede Mutter fragt die ihr Kind verloren hat und doch fühle ich mich an manchen Tagen damit so alleine.

Heute denke ich viel darüber nach ob er denn auch gestorben wäre wenn ich ihn zu Hause gelassen hätte? Hätte er dann nicht aspiriert? Hätte ich das Blatt nochmal wenden können? Wäre er dann noch bei mir? Ich bin sehr froh das ich die Zeit in der Phillip lebte seine Mutter sein durfte und ihm ein bischen an seinem kleinen Leben teil haben durfte.

Sein 10.Geburtstag..............ich darf nicht mit meinem Sonnenschein feiern und muss statt dessen an seinem Grab stehen und mich an meine Erinnerungen halten.

Wie er gerochen hat...wie es sich angefühlt hat ihn einzucremen, wie seine Stimme geklungen hat.......alles irgendwie so weit weg..........wie mein geliebter Sonnenschein und doch so nah.

Erinnerungen ans kuscheln mit ihm, Erinnerungen an Spaziergänge mit ihm, Erinnerungen an Berührungen alles was mir geblieben ist sind Erinnerungen.

An manchen Tagen ist es sehr schwer zu seinem Grab zu gehen und dann wieder dort zu stehen und ihn nicht berühren zu können. In meinen Gedanken ist er immer bei mir aber doch fehlt er mir so sehr.

Ich vermisse ihn wirklich sehr und ich werde ihn immer vermissen solange ich lebe. Ich hoffe er feiert dort wo er jetzt ist mit seiner Oma und seinen Uromas und allen die ihn so sehr lieb gehabt haben.

Herzlichen Glückwunsch mein Engel

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!